Dienstag, 30. November 2010

Retro Roller Rex mit Garantie

Retro Roller Rex mit Garantie:
Hallo,
zur Verkauf steht mein Roller. Der Roller ist im absoluten Originalzustand, er ist weder "verbastelt" noch irgendwie manipuliert, d.h. es ist noch die original CDI verbaut. Die Drosselung ist auf 45 km/h festgesetzt fährt aber etwas schneller nach dem Einfahren. Z.Zt. hat der Roller 1433km "auf dem Tacho". Die Garantie "läuft" noch bis Januar 2012. Leider ist durch den Winter 2010 ein Sturz nicht ausgeblieben. Der Rechte Seitenspiegel ist mir abgebrochen, rechte Seite ein paar Kratzer, abdeckung blinker fehlt. Siehe Bilder. Sind eben Gebrauchsspuren. Aber die Funktionstüchtigkeit des Rollers ist keinesfalls beeinträchtigt. Fahre ja selber damit.
Der Roller wird verkauft, da ich jetzt seit Sommer ein Auto habe.
Eine Besichtigung des Rollers ist möglich. Bitte teilen Sie mir Ihren Wunsch per Email mit. Der Roller kostet neu z.Zt. bei Baur und Otto Versand 999,00€ bzw. 1099,00€. Artikelstandort ist 35440 Linden. 2 Kilometer von Gießen entfernt
Der Roller muss innerhalb von 10 Tagen nach Kauf bei uns abgeholt werden.
Hier noch einige Informationen des Herstellers:

Retro-Roller, REX, »RS Classic«, 45 km/h. Mit Halogenscheinwerfer. Dieser technisch ausgereifte Roller überzeugt durch das tolle Design ebenso wie durch seine erstklassige Verarbeitung. Er wird von einem kraftvollen und sparsamen 50 ccm 4-Taktmotor mit 3,53 PS angetrieben, der mittels stufenloser Automatik auf eine Geschwindigkeit von 45 km/h beschleunigt. Mit einem Staufach unter der Sitzbank ist der Roller ideal für den täglichen Einsatz gerüstet. Haupt- und Seitenständer, ein 6 Liter Tank (Normalbenzin, bleifrei) mit Tankanzeige im Cockpit sowie Elektro- und Kickstarter runden das tolle Angebot ab. Besonders umweltschonend mit Euro II Norm und Katalysator. Geringer Verbrauch und geringes Gewicht. Hervorragendes Handling. Garantierte Ersatzteilversorung (Lager in Deutschland). Flächendeckender Kundendienst durch mobilen werkseigenen SI-Zweirad vor Ort Service.

Preis: 350 EUR VB