Dienstag, 30. November 2010

SACHS 49' ers

SACHS 49' ers:
Verkaufe meinen Roller zwecks größerer Neuanschaffung. Er war mir immer ein treuer Begleiter und lief zuverlässig. Hauptsächlich bin ich damit die letzten 3 Jahre zur Arbeit (6 km täglich) gefahren. Der Roller stand immer in der Garage. Im Winter bin ich damit nicht gefahren. Der Roller ist einmal umgefallen und es musste ein Teil der rechten Verkleidung sowie die Griffe erneuert werden. An kalten Tagen lässt er sich nur schwer per Elektrostarter starten. Mit dem Kickstart ist dies aber kein Problem. Optisch und technisch ist er in einem guten Zustand.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Schwarz

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 10/2007


Kilometerstand: 4.000 km

Leistung: 3 kW / 4 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter , Scheckheftgepflegt


Privatanbieter

74889 Sinsheim

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)151 50706864

2. Tel.-Nr.: +49 (0)7261 5025

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 400 EUR
+4915150706864