Sonntag, 28. November 2010

Gilera Runner 125ccm Vx Bj 03 TÜV 04/11 UMBAU auf 300cc

Gilera Runner 125ccm Vx Bj 03 TÜV 04/11 UMBAU auf 300cc:
Vor knapp 2.700km wurde der Originale 125ccm Motor gegen einen 250er Quasar Motor ausgetauscht. Dieser Quasar Motor hatte bis zum Motorwechsel gerade mal eine Laufleistung von 3.000km ( nachweisbar ), jedoch wurde der Motor zusätzlich umgebaut auf ein neues 300er Quasar Zylinderkit ( Rechnung vorhanden ) samt neuer passender Kurbelwelle ( Rechnung vorhanden ).Zudem kam eine Malossi Multivar 2000 in den Motor!Nachdem diese Sachen verbaut wurden und der Motor im Runner mit neuem Öl und einem Malossi Ölfilter eingebaut war lief der Motor knapp 1.800km bis er dann von mir noch weiter aufgebaut wurde.Habe einen Malossi V4 Head verbaut mit riesigen Ventilen und härteren Ventilfedern und einen Leovince SBK II Evo Carbon Auspuff aus Edelstahl.Es kann der 125er Motor wieder verbaut werden!LED Rücklicht und Blinker verbaut!Unfallfrei!Läuft tadellos!Komplett mit Papieren und allen Schlüsseln.Es liegt noch ein wenig Zubehör dabei (zB Bremsscheibenschloss, Bremshebel von Stage6 usw.)Weiteres Zubehör kann zusätzlich dazu erworben werden (zB passend lackierter KOSO Tacho mit Drehzahlmesser , 250er Braking Bremsscheibe usw ).Unauffällig Umbau jedoch Fahrzeug darf so nicht auf der Strasse gefahren werden!Versand 169€ (Deutschland)
Preis: 2.400 EUR VB
01725658577