Montag, 29. November 2010

PIAGGIO Zip Base 25

PIAGGIO Zip Base 25:
Biete hier einen Piaggio Zip Base 25 Baujahr 96 als defekt an. Der Roller hat einen Kolbenfresser, jedoch viele Neuteile verbaut (Lichtmaschine, Zündung,...) und daher noch als Ersatzteillager durchaus brauchbar! Schöner Lack, hat an sich keine großen Lackschäden, sprung vor Kolbenfresser immer an auch im tiefsten Winter! Für: Bastler oder Leute die ihn neu aufarbeiten wollen, Lohnt sich ;) Steht bei mir geschützt in der Garage! Preis ist Verhandlungsbasis PS: Leider keine Papiere dabei, die habe ich mal verloren!

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug (beschädigtes Fahrzeug)

Farbe: Schwarz

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 1/1996


Kilometerstand: 18.000 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Marlon Palm

56294 Münstermaifeld

Deutschland

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 100 EUR