Sonntag, 28. November 2010

Yamaha/MBK Zest 50 Roller,9000 km, Bj. 98,sehr schnell,versichert

Yamaha/MBK Zest 50 Roller,9000 km, Bj. 98,sehr schnell,versichert:
Bei interesse nur anrufen und lange klingeln lassen(laute Umgebung), unterdruckte anrufe werden automatisch ignoriert.

Yamaha (MBK) Breeze/Zest 50, technisch und optisch für seine alter in guten zustand, sehr zuverlässigt.

Neu: Batterie, Bremsen, Kerze, vorne Reifen (Heidenau)

Hat ein sehr gute Beschleunigung, fährt ca. 60-65 kmh ohne tunning
Ist sehr zuverlässig und sparsam ca. 2-3l auf 100 km, 9000 km

Alle Papiere, Schlüsseln und Versicherungsschein natürlich dabei
Versicherung kosten 31€ extra, Roller 299€ nix mit handeln, Preis ist fest.

Bitte keine spinner die schon handeln, befor sie das Roller gesehen haben. Absoluter Festpreis, keine Anrufe, wie ich gebe dir 290 EUR, der Preis lautet 299 EUR!!!!!!!!!!!!!

Kein tausch gegen handy, laptop, teppich, pizza gutschein usw. nur bar
Er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und man sollte kein Neufahrzeug erwarten, technisch 1A

Verkaufe es nicht weil es defekt ist oder reperaturen ansteht, sondern bin auf Motorrad umgestiegen, ist schaden wenn es rumsteht.

Preis: 299 EUR
0152 - 518 33 187