Montag, 29. November 2010

Yamaha Aerox High end MotorBlock (NOTVERKAUF & EILT!!!!!!)

Yamaha Aerox High end MotorBlock (NOTVERKAUF & EILT!!!!!!):
Hallo Liebe user von ebay verkaufe Heute ein Minarelli high end Motorblock
den ich mir selber aufgebaut habe.In den motorblock ist nur folgendes enthalten:
1.Malossi Mhr Hpc Kurbelwelle (12/mm) und 80mm Pleullänge weniger als 60Km gefahren und die Kurbelwelle kam neu bei scooter-attack 178€
2.der Motorblock Wurde auf das Overrange kit geported und angepasst und auch die habe ich bei einer firma machen lassen das kam auch nochmal 90€
3.Und es sind C4 Kurbelwellenlager verbaut und der NP war 35€


Achtung:Den Motorblock habe ich von ebay ganz Leer gekauft und habe den mit tuning teilen aufgebaut leider ist das projeckt verschoben wurden weil ich auto anfange und was in den motorblock drin war als ich den gekauft habe ist nur das getriebe und kam 85€!!!
Wollte Uhrsprünglisch den motor Glasperlstrahlen lassen aber gebe das hobby auf !!!!
das Ganze tuning in den motor + motor kam mir 423€+ kurbelwellen einbau auch noch mal extra habe ich vergessen mit zu berechenen!!!!!
Hinweiß: da das eine Hobby aufgabe ist und zusätzlich notverkauft !!!!
Es Sind Gerne PreisVorschläge Möglich !!!!
Der Motorblock wäre Ideal Für ein Neu aufbau Projeckt für High end tunner!!!!
wer fragen hat und etwas unklar sein sollte bitte einfach sich bei mir melden !!!!

Noch ein Hinweiß Der Motorblock sieht 1000% viel besser aus als wie auf den foto die bilder sind nur unscharf geschossen wer will kann den motorblock besichtigen kommen und sich ein bild machen wie der motor aussieht der ist sehr sehr schön wenn einer noch einen zylinder dabei haben möchte kriget den motoblock für 160€ weil ich habe in einer andere aktion noch einen Stage6 Sport Pro der kam auch neu 149€ + porten 90€ !!!!!!!!


MFG Kevin
Preis: 120 EUR VB
01784662047