Donnerstag, 25. November 2010

Peugeot Speedfight 2 LC wassergekühlt

Peugeot Speedfight 2 LC wassergekühlt:
Zum Verkauf steht ein Peugeot Speedfight 2 LC.

Dieses Modell zeichnet sich dadurch aus, das es einen wassergekühlten Motor hat und nicht wie die meisten Modelle luftgekühlt ist. Der Motorroller ist Baujahr 2001 und hat ca. 29000 km auf der Uhr. Reparaturen sind in allen den Jahren nie vorgekommen, außer das auf Grund der Fahrleistung die "Rollen" der Variomatik gegen neue getauscht wurden. (vom Fachhändler) Des Weiteren besitzt der Roller einen Sportauspuff der Marke LeoVince Modell TT. Dieser wurde natürlich auch vom Fachhändler montiert.
Der Roller ist nicht verbastelt!!!
Der Vorteil bei diesem frühen Modell des Speedfight 2 ist, dass er noch einen 50ccm Motor hat und nicht wie die Nachfolgemodelle einen 49ccm Motor. Dies ist auch der Grund warum dieser Roller als Höchstgeschwindigkeit 50 km/h in den Papieren stehen hat (ab Werk) und nicht wie die neuen Modelle "nur" 45 km/h.

Ich wiederhole es gerne nochmal der Roller ist 100%ig original, bis auf den Sportauspuff, dieser ist natürlich MIT ABE und somit 100% LEGAL!!! Er ist an dem Roller angebracht worden, da der Originalauspuff begann zu rosten und nicht mehr ansehnlich aussah.

Die Papiere vom Roller sowie alle Papiere von dem Auspuff liegen natürlich vor.
Preis: 600 EUR VB