Dienstag, 18. Januar 2011

NRG MC3 Roller Tausch Gegen Yamaha Aerox.

NRG MC3 Roller Tausch Gegen Yamaha Aerox.:
Tausche NRG MC3 Baujahr 2004 Gegen Yamaha Aerox.
An der Nrg sind ein paar mengel kein zündlschloss zurzeit öl tank zeigt er nicht auf tacho weil nicht angeschlossen ist ist aber die kleinste sache vorne die gabel müssen einmal neue simeringe rein .
ZUM MOTOR:
Motor baujahr 2004 motor ist gerade mal 2978 gelaufen springt sofot an variomatik ist standart kublung ist von stage 6 mit einer hebo 35% gegendruck drinne kubblungsglocke standart standart kublung gibs dazu .
ZUM AUSPUFF:
Auspuff ist von stage6 pro replica unverchromt 2 wochen also noch nihct einmal gefahren.
Lackiert wurde aber nicht vom fachman roller ist schwarz mettalic blau.
Roller muss nur richtig abgestimmt sein.
17er vergasser drauf .
sitzbank wurde erst neu bezogen aber nicht vom fachmann ist aber top arbeit geworden.
an dem roller geht alles ausser halt der öltank wird nicht auf dem tacho angeschlossen das ist aber wohl ne halbe stunde arbeit und es wird dan auch gehen.

25er papiere sind natürlich dabei.

Bilder Gibs Auf Anfrage.

Also Macht Mir Angebote Suche Unbedingt Ne Yamaha Aerox.
Preis: 600 EUR
0431/88701959