Donnerstag, 20. Januar 2011

GILERA Runner

GILERA Runner:
Ich verkaufe einen Gilera Runner 50. Der Roller hat eine Mofa Zulassung. Leider weist der Roller einen Diebstahlschaden auf. Einige Verkleidungsteile sind gebrochen - weswegen er momentan ohne Verkleidung da steht, da ich diese ursprünglich tauschen wollte. Da ich den Roller jedoch nicht mehr benötige ist er so abzugeben. Die Teile sind vorhanden - Technisch ist der Roller Original und unberührt bist auf einen Sito Plus Auspuff der den verosteten originalen ersetzte. Der Roller an sich ist sauber. Besichtigungstermine sind ausdrücklich erwünscht! Das Fahrzeug steht in einer trockenen Garage und wartet auf einen neuen Besitzer!

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug (beschädigtes Fahrzeug)

Farbe: --

Hubraum: 50 cm³

Erstzulassung: 1/1997


Kilometerstand: 22.000 km

Leistung: 4 kW / 5 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

68723 Plankstadt

Deutschland

Tel.: +49 (0)175 3893091

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 400 EUR
+491753893091