Freitag, 25. März 2011

Macal CY50 - Mofa Papiere - Bastlerfahrzeug

Macal CY50 - Mofa Papiere - Bastlerfahrzeug:
Hallo, verkaufe hier meinen Roller names Macal CY 50.
Der roller hat nur 25 paprieren heißt man kan ihn nur als mofa anmelden!!!

Ich habe vor ca 1 1/2 montaten einen neuen Zyilder eine Vollwangen Kurbelwelle ( geht bis 16.000 U/min) , und nen neuen kalriemen von malossi verbaut.

Verbaut sind dan noch :
- leichtere gewichte von stage 6
- kupplungsfedern von malossi
- Auspuff der Marke Leovince ZX
- größere vergaser düse
- kicker ( funktioniert nicht da die aufnahem kaputt ist, kan aber eine neue dabei legen)
- F1 Spiegel

Unterandrem habe ich noch Halogenscheinwerfer oben reingemacht ( standart waren zu dunkel) und unten paar leds für tagfahrlicht. Ich habe auch noch Leds unterm roller aber die sind nicht angeschlossen.

Ich verkaufe den roller als bastler fahrzeug.
Da er schlecht anspringt.Und der tacho nicht mehr funktioniert (nur tankanzeige leuft).

Bei fragen einfach per e-mail oder handy melden. (Handy ab 18:00 erreichbar).


Da Privatkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Preis: 150 EUR VB
015201365111