Montag, 28. März 2011

Simson S51, 60kmh, Bastlerfahrzeug, Viele Teile

Simson S51, 60kmh, Bastlerfahrzeug, Viele Teile:
Ich biete hier meine Simson S51 zum verkauf.

Sie ist eine kleine Rarität da sie einen S50b rahmen hat, mit originalem Rahmenschild. Sonstige Anbauteile sind von einer S51. Sie läuft leider nicht 100% da wohl der Vergaser oder die Zündung eingestellt gerhören. Ich habe jedoch leider keine Zeit mehr dafür.

Es sind außerdem sehr viele Ersatzteile dabei, wie noch ein Rahmen, Schwinge, Motorteile, Getriebeteile, Vergaser, etc.

Ebenso habe ich hanggearbeitete Lenkerklemmen und Schutzblechhalterungen aus polierten Aluminium selbst gefertigt. Die Reifen sind kaum gefahren und extra breit für eine klasse optik.

Der Tank wurde von mir entrostet und ist innen blitz blank.

Es ist ein Mokick welches mit der Führerscheinklasse M gefahren werden darf und durch die Bauart bedingt eine Höchstgeschwindigkeit von 60km/h hat. Keine langsamen 45 wie mit den Rollern.

Das Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft.

Besichtigung nach absprache möglich.
Preis: 150 EUR
0173/5914331