Dienstag, 29. März 2011

Piaggio Abstimm-, Tuning,- Werkzeugset

Piaggio Abstimm-, Tuning,- Werkzeugset:
Sie bieten hier auf meine geliebten Rollerteile, die mir bis jetzt die schönste Zeit meines Lebens ermöglicht haben.
Doch da ich nun stolzer Besitzer eines Autos bin, möchte ich meine Utensilien an jemand anderes weitergeben,
damit diese Person auch so viel Spaß und Freude am Rollerfahren entwickelt. Die Teile verwendete ich für einen
Piaggio NRG Power DT, doch sie müssten auch bei anderen Marken passen und ihren Zweck erfüllen. All diese
Teile habe ich bei Scooterattack erworben und kann so für ihre gute Qualität garantieren.
Folgende Teile biete ich an:
Höherlegungssatz STR8 40mm carbon PIAGGIO GILERA VESPA
Kolbenstopper
Gegendruckfedern POLINI [7-15%] - 2er Set
Led Blinker Mini Tropfen Str8
Kupplungshalter Kupplung Piaggio Buzetti
KEILRIEMEN - PIAGGIO
Kupplungsfedern Polini für orig.Kupplung 4.er set grün gelb rot blau (grün weich, gelb mittelweich, rot mittelhart, blau hart)
VARIOGEWICHTE SET STAGE6 19 x 15,5mm: 2,5g 3g, 3,5g 4g (ohne Hülsen, kann man sich jedoch bei Scooterattack nachgbestellen)
Stage 6 Variogewichte 19 x 15,5mm: 3,75g
Malossi Variogewichte 19 x 15,5mm: 7,2g

Gesamtneuwert ca: 109,68€

Viel Spaß =)



Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Preis: 45 EUR VB