Donnerstag, 31. März 2011

CPI HUSSAR mit 25/50 km/h und Zubehör

CPI HUSSAR mit 25/50 km/h und Zubehör:
Hallo, ich habe mir vor ca. 2-3 Jahren einen Motorroller gekauft, der auf 25 km/h zugelassen ist. Da ich den Roller nutzen wollte um zur Arbeit zu fahren, habe ich alle notwendigen Teile wie Sportauspuff usw. gekauft die für die 50 km/h Zulassung notwendig sind und auch schon umgebaut. Leider muss ich auch den Vergaser dafür etwas einstellen, was ich bisher nicht hinbekommen habe. Eine 50 km/h Zulassung sowie die professionelle Einstellung des Vergasers habe ich aus Zeitmangel bisher nicht geschaft. Da der Roller auch Platz in der Garage wegnimmt soll er jetzt verkauft werden. Optisch in einem sehr guten Zustand, mit allen Teilen der 25er sowie 50er Zulassung. Ideal für Mofa einsteiger, da bereits für die spätere Erweiterung alles vorhanden ist. Wenig genutzt, erst 1.912 km. Mit etwas Startpilot am Anfang springt der Roller auch gut an und läuft dann auch richtig gut. Besichtigung nach Absprache gerne möglich in der Nähe von 51709 Marienheide.

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 450 EUR VB