Sonntag, 27. März 2011

Italjet Formula 50 AC

Italjet Formula 50 AC:
Ich verkaufe eine Italjet Formula 50 AC (Luftgekühlt) baujahr 1995.

Der Roller stand über den Ganzen Winter in der Garage und wurde nur vom Sommer bis Herbst Gefahren. Der Roller hat 25er Papiere und läuft mit mechanischer Drossel jetzt im moment 35 km/h eine Drossel gebe ich mit dazu, sodass er so um die 25 km/h laufen sollte... Die Verkleidung ist teilweise hin aber ich gebe noch ein Karton mit Teilen dazu .. Der Motor ist in Ordnung ich kann mich nicht beschweren.. bloß zieht er vom porösen luftschlauch dreck und es gelangt in den vergaser, sodass der anzug etwas nachlässt aber durch einfaches reinigen sollte es hinhauen.. Der Roller Springt sofort an und liegt auch sehr gut auf der Straße... Alles an der Elektronik Funktioniert auch tadellos..

Der Roller kann Probegefahren werden...


Verkauf ohne Versicherung !

Keine Garantie oder Rücknahme !
Preis: 250 EUR VB
01623326268