Samstag, 26. März 2011

Aprilia Sr 50 WWW (Schwarz-Metallic)

Aprilia Sr 50 WWW (Schwarz-Metallic):
Biete euch hier meinen Aprilia sr 50 WWW zum Verkauf!

Der Roller ist in einem Super Zustand, es wurden immer alle Wartungen Fachgerecht und Ordentlich ausgeführt. Der Scheinwerfer wurde auf H4 umgerüstet dies ist mit einem E-Zeichen versiegelt.

Weiterhin wurden dem Sr 50 noch ein neuer Auspuff von Motoforce und 2 Neue Winterreifen von Sava (WinScoot 2X = 160€) mit 95% Profil plus neue Bremsbeläge und Bremsleitungen gegönnt !

Versichert ist er noch bis März/2012 diese muss nach Kauf umgeschrieben werden beim ADAC dies übernehme ich aber gerne für sie.

Der Roller springt immer an ob Winter,Sommer,Frühling oder Herbst sowohl mit E-starter als auch Kickstarter! Er hat einen guten starken Durchzug und hängt sehr gut am Gas. Motortechnisch habe ich ihn vor 3 Wochen zu Aprilia gebracht dort wurde dann eine Inspektion gemacht es wurden: Zündkabel,Zündkerzenstecker,Bremsbeläge,Auspuffdichtung,Vario-Rollen,Keilriemen,Zylinderfuß sowie Zylinderkopfdichtung ausgetauscht somit erst er wieder in einem Super Zustand. Alle Lichteinheiten funktionieren tadellos.

Bei Kauf des Fahrzeugs wird er Vollgetankt und mit allen Papieren,Schlüsseln,Rechnungen und Kaufvertrag an sie übergeben.

Der Preis ist auf Verhandlungsbasis.

Bei weiteren Fragen bezüglich des Rollers würde ich sie bitten mich telefonisch oder per E-Mail zu benachrichtigen. Da er Versichert ist stellt eine Besichtigung mit anschliessender Probefahrt kein Problem da.
Preis: 520 EUR VB
0176/77508791