Donnerstag, 23. Dezember 2010

Suzuki katana ay 50 Hobbyauflösung 2 + 3/4

Suzuki katana ay 50 Hobbyauflösung 2 + 3/4:
Hallo leute

Habe hier 2 fahrtüchtige katis 1 x LC WR Bj 99 50er
1 x AC 25er (Bj ?)
Dazu noch eine AC 50 er (bj ?) Baujahr musste ich mal nachschauen .

Die WR ist original belassen läuft so 45/50 Kmh

Springt auf schlag an (neue Batterie ) . Leo turing auspuff (wie neu ) + topcase (neu ) + kupplung (neu) +
antriebsriehmen (neu)

Leider habe ich diesen roller ohne papiere gekauft wollte ich mich noch drumm kummern aber keine zeit kein geld kein bock mehr auf roller .


Die "25er" ist ungedrosselt und geht auch sau geil ab so das der vorderrad hoch geht aber auser sito + auspuff (neuwertig) konnte ich kein tunning erkennen

Springt auch auf schlag an (neue batterie ) neu lackiert dunkel rot metalic bzw. mineral+
weiss . Was fehlt sind Spiegel + die kleine abdeckung für dem tankstutzen . tachoschnecke+welle
25er Papiere + schlussel sind da .

Zuletzt gibt es ein rahmen 50er mit papiere . + 50er papiere ( mit schild ) so

Und dem kompleten rest was ich noch so habe , manche teile doppelt manche teile fehlen .
Das "schlimmste" ist das ich keine Kurbelwelle habe .
somit ist der motor def. bzw fehlt .
2 motorblöcke ohne KW habe ich da 1x LC + 1x AC
bei beiden sind die KWs ausgebaut LC hat keinen zyli.
Verkleidung ist fast kompl. doch muss hier und da geklebt werden (nicht schön )
Zwei zerlegte vergasser , wapu für WR , Limas (ich glaube 2 ) Anlasser 2 räder sitzbank , elektrik höherlegungsatz ,vario ,kleinkram,CDI ,simmering satz(neu) seitenständer usw. usw .

Also wenn man bock und ein paar teile hat kriegt man
aus dem ganzen zeug eine katana hin

Verkaufe das ganze zeug nur zusammen keine
einzelteile .


Preis 1200 VB oder ewtl tausch gegen ein quad
so ab 250 ccm. ( kein schrott + funktionsf.)

Preis: 1.200 EUR VB