Sonntag, 26. Dezember 2010

Roller Kymco Ager GT 125

Roller Kymco Ager GT 125:
Biete hier den Roller meines Vaters zum verkauf an.
Es handelt sich hier um ein reines Rentnergefährt.
Der Roller wurde ausschließlich dafür genutzt, um von der Wohung in den ca. 15km entfernten Garten zu kommen.
Das Case würde ich am Roller belassen.

Der Kilometerstand beträgt 2369km.
Der Roller war regelmäßig zur Instektion & ist soweit ich weiß demnach auch Checkheftgepflegt.
Ob es ein Serviceheft mit den eingetragenen Inspektionen gibt, habe ich noch nicht herausbekommen.
Die Verkleidung hat soweit ich das bis jetzt gesehen habe, keine Kratzer. Allein die Blende am Auspuff hat Kratzer, da mein Vater zu nah am Gartentor vorbeigefahren ist.

Der Roller ist fahrbereit.
Die Kfz-Steuer beträgt ca. 9€/ Jahr und für Versicherung hat mein Vater immer ca. 16€/ Jahr bezahlt.

Besichtigung auf Anfrage möglich.
Preis: 1.800 EUR
0345/9190741