Sonntag, 26. Dezember 2010

Zum Verkaufen Aprillia Leonardo

Zum Verkaufen Aprillia Leonardo:
Verkaufe einen Gut erhaltenen und Gepflegten Leonardo Roller. Das Fahrzeug hat mich stehts jeden Tag zur meine Arbeitsstelle gebracht ca 30 KM Täglich . Er hat Letztes Jahr eine Neu Batterie bekommen,und einen Neuen Kundendienst erhalten.Der Roller hat Beheizbare Griffe, aber nicht in Betrieb sind, da mir Leider das Kabel Abgerissen ist. Da es für mich keinen sinn gemacht habe, und ich sowieso nur im Sommer gefahren bin,habe ich es auch nicht Reparieren lassen.Aber mit ein wenig Aufwand ist es kein Problem es zu Reparieren.Ich habe mit den Roller nie Probleme gehabt war stehts mein Treuer Begleiter, und zuverlässig wie der Name schon sagte Aprillia Leonardo.Der Roller läuft spitze 110 km/h . Jetzt muß er Leider weichen, da ich mir ein Motorrad zu legen möchte. Besichtigung ist nach Rücksprache möglich.Das Fahrzeug ist noch Zugelassen. Bei sonstigen Fragen Bitte melden.
Elektrostarter, Kickstarter, Koffer, Scheibe 125cm, Orange 2 Hand Neue Batterie, Kundendienst ca.vor 2 Monate.EZ 03/1999 9kw-12PS Tüv bis 05/2012 Automatik km.11.050
Preis: 850 EUR VB
0841/97072016