Dienstag, 28. Dezember 2010

PEUGEOT Jet Force C-Tech

PEUGEOT Jet Force C-Tech:
Verkaufe meinen sehr gepflegten Peugeot Roller.Der Roller befindet sich technisch als auch optisch in einem 1A zustand. Er ist Original und ist nicht mit Tuningteilen verbastelt.Jedoch die Lackierung ist nicht mehr Original da der Roller schon viele Kratzer aufwies lackierte ich ihn in Weiß um. Ich bin der dritte Fahrzeughalter.Erneuert wurden Bremsklötze, Variomatikrollen,Batterie (Wartungsfreie) und Reifen. Bei den Reifen handelt es sich um Matsch- und Schneereifen,somit müssen Sie sich keine Sorgen machen (Winterreifengesetz). Der Roller besitzt auch eine Mofadrossel,dadurch kann das Fahrzeug schon mit 15 Jahren bewegt werden (Mofa Prüfbescheinigung) das Fahrzeug darf ohne Führerschein bewegt werden,wenn Sie vor dem 01.04.1965 geboren wurden.Ausserdem habe ich dem Peugeot Roller einen Seitenständer verbaut. Ich kann dieses Fahrzeug ohne bedenken verkaufen,da es mich nie im Stich gelassen hat (Ausser einmal,Zündkerze kaputt),deshalb liegt eine Erstzzündkerze im Helmfach.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Weiß

Hubraum: 50 cm³

Erstzulassung: 8/2005


Kilometerstand: 8.500 km

Leistung: 4 kW / 5 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

56856 Zell

Deutschland

Tel.: +49 (0)171 8804838

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 1.150 EUR
+491718804838