Freitag, 24. Dezember 2010

Malaguti Calvalcone oder MGX Hinterrad

Malaguti Calvalcone oder MGX Hinterrad:
Hallo, ich biete ein Hinterrad einer Malaguti
Calvacone oder MGX an.
50 Zähne am Kettenrad, neuwertig, Bremse neuwertig,
Profil na ja, geht aber noch.
Achsbolzen und Muttern sind dabei.
Lager und Simmerringe sind Top, kein Spiel.
Reifengröße ist 3.50 x 18
das Hinterrad sowie die Bremsen befinden sich
in einen Top Zustand. Siehe Fotos.
Auf diesen Wege würde ich auch gerne Tauschen.
Ich suche zwingend ein Hinterrad für eine Ronco25
mit 44 Zähnen Kettenrad mit Bremse.
Eine Schwinge mit Aufnahme für Gasdruckstossdämpfer
wäre auch nicht schlecht.
Ich bin gerade dabei eine Malaguti Ronco 25 aufzubauen.
Ich würde mich über alle Angebote freuen.
VB 150 Euro
Gruß Winny
Tel.: 040/64668558 oder
Handy: 0179/ 9906828

Preis: 150 EUR