Donnerstag, 18. August 2011

Tausche Roller gegen anderen , 125erRoller, Quad oder verkaufe

Tausche Roller gegen anderen , 125erRoller, Quad oder verkaufe:
Verkaufe einen Boatian BT 49QT-20 A , 50ccm ca 1940km runter Viertakter sehr sparsam schwarz-rot, wurde am 3.4.2010 gekauft neu allerdings nicht von mir , ich habe ihn am 3.4.2011 vom Vorbesitzer gekauft und bin bis jetzt top zufrieden,möchte mir gerne was anderes zulegen . Der Roller hat ein größes Topcase für 2 Helme, Unfall und Sturzfrei, vorne und hinten Scheibenbremse Starten mit Fernbedienung. Alarmanlage hat er auch , habe ich aber deaktierviert ist mir zulaut. Der Roller ist in einem top zustand, er ist nicht verbastelt alles Original fährt 50kmh die auch kein Problem für die Polizei ist also kein Ärger. Ich würde auch tauschen gegen eine Cross 50er oder auch einen 2 Takter oder Quad, sollte aber den gleichen Wert haben wie der Roller .Bei gefallen einfach melden .Versicherung Teilkasko Diebstahl kann übernommen werden gültig bis 28.2.2012. Bitte keine anrufe gebe 400€ komme holen . Ich verkaufe nicht aus Geldnot.
Preis: 800 EUR