Mittwoch, 24. August 2011

APRILIA SR50 SR 50 DiTech Einzelstück

APRILIA SR50 SR 50 DiTech Einzelstück:
Ich Verkaufe schweren Herzen meinen Aprilia SR50 DiTech.
Ich habe leider keine Zeit mehr dafür.

Ich habe den Roller im Sommer 2001 Neu gekauft.
Er hat jetzt ca.40000KM gelaufen.
Felgen lackiert und poliert, Unterboden lackiert, Unterflurverkleidung komplett lackiert mit übergang Grau zu Gelb, Scheinwerfer lackiert, Sportbremsscheibe vorne, F1 Spiegel, Top Performance Federbein (Federvorspannung, Druck- und Zugstufe einstellbar)

Er stand die letzten Jahre schon nur rum. Habe ihn jetzt vor ca. 2 Monaten wieder zum Leben erwegt.
Neuteile für fast 700 Euro!!!!
HInterreifen Neu, Bremsbeläge Hinten Neu, Hochdruckschläuche Neu, Variomatik und Keilriemen Neu, Öle alle Neu, Batterie Neu, Griffe Neu, Auspuff Neu, Gabelsimmeringe + Gabelöl Neu, Bremslichtschalter Neu

Ich verkaufe den Roller OHNE Straßenzulassung!!!!!!!!!!!
Verbaut ist außerdem noch ein fast neuer 70ccm Malossi Sport Zylinder incl. 70er Steuergerät. Außerdem besitzt der Auspuff keine ABE. Aber der KLANG ist einfach Himmlisch.
Den Originalen Auspuff müsste ich auch noch haben. Außerdem gibt es das Originale 50er Steuergerät auch dazu.

Da Privat Verkauf keine Garantie oder Gewährleistung!!!!
Preis: 1.400 EUR