Samstag, 27. August 2011

Yamaha Aerox 50

Yamaha Aerox 50:
Beschreibung
Hallo ich verkaufe hier mein Yamaha Aerox 50 in weiß Alle papiere dabei 25/50

er hat gebrauchsspuren.

Der roller ist DEFEKT mir wurde gesagt das der roller ein vergaser schaden hat

vergaser preis 20-40 euro standart vergaser weis ja nicht was sie mit dem roller machen wollen mfg.

ich gebe den roller ab da ich keine zeit mehr dafür habe deswegen vk ich auch beide roller kein händler

oder so ALSO AUCH KEINE GARANTIE, RÜCKGABE ALSO BITTE NACHDENKEN

UND DAN KAUFEN .....



Roller wird so abgegebn wie er auf dem bild zu sehen ist



KEIN VERSAND ODER SOO NUR SELBSTABHOLUNG UND BEI ABHOLUNG

BAR ZAHLEN KEINE ÜBERWEISUNG ODER SO HALT NUR BARZAHLUNG VOR

ORT. MFG










KEINE GARANTIE ODER RÜCKGABE RECHT.
Preis: 750 EUR VB