Montag, 22. August 2011

Tausche oder verkaufe meinen heissen Aprilia Di Tech SR 50 Lc Inj

Tausche oder verkaufe meinen heissen Aprilia Di Tech SR 50 Lc Inj:
Verkaufe oder Tausche hier meinen geliebten Aprilia Di Tech SR 50 Lc Inj der auf 30 kmh gedrosselt ist ... Er ist in einem Top Zustand und sehr geplflegt...Lediglich ein paar leichte Kratzer sind vorhanden. Dafür besitzt er einen Seitenständer , einen Höherlegungssatz und der Auspuff hat keinen Rost oder Alterungsspuren...Ich bin erst der 2 te Besitzter , er hat nur 17390 km runter und springt an wie am ersten Tag .Es ist ein Garagenfahrzeug und wird nur benutzt um zur naheliegenden Arbeit zu gelangen. Er ist mega spritsparsam , da es ein Einspritzer ist trotzdem total zuverlässig. Einfach vorbei kommen und probefahren!!!

Ich verkaufe ihn oder tausche ihn gegen einen Yamaha Aerox oder einen Mbk Nitro in sehr gutem Zustand...

Bitte keine Tausend Mails , meldet euch einfach telefonisch !!!
Preis: 900 EUR VB