Sonntag, 21. August 2011

Simson S51 Vape Zündung,keine S50,kein SR 50,keine Schwalbe,k.Duo

Simson S51 Vape Zündung,keine S50,kein SR 50,keine Schwalbe,k.Duo:
Hi Ich verkaufe hier meine Simson die ich nun das 3 Jahr lang fahre,
in dieser zeit ist viel Passiert an ihr....
zb. wurden Simmerringe in einer Fachwerkstatt getauscht,
dann wurde der Tanke getauscht erst war ein S50 Tank Verbaut, neuer Benzinhahn,
ein neuer Auspuff wurde verbaut...
eine Vape Zündung wurde in einer Fachwerkstatt verbaut....
Sie hat nen Bremslichtkontakt vorn am Bremshebel und am Fußbremshebel nicht wie die älteren hinten an der Trommel
Der Bremmshebel vorn ist nicht mehr der Schönste da fehlt die Kugel abgebrochen......was mich aber nie gestört hat und am Tacho klebt ne Folie drüber als Glasersatz
Und die Bremsen wurden auch erst neu gemacht in einer Fachwerkstatt.
neue Kompletträder (FELGEN,FELGENBAND,SCHLAUCH,MANTEL)
Die Reifen sind von Heidenau(Markenreifen) das war mir sehr wichtig
wegen der eigenen Sicherheit rechnung vorhanden
Einen Neue Batterie wurde verbaut rechnung vorhanden.
Dann wurden Tank und Seitendecel NEU Lackiert an einer seite ist ein Kleiner Kratzer am Seitendeckel.
Zur eigenen Sicherheit wurde auch ein H4 Scheinwerfer verbaut.
Weiße Blinkerkappen wurden verbaut ........BLINKEN ORANGE
Zur zeit ist leider der Kupplungsbautenzug gerissen dieser Kostet bei ihrem Simson Händler des vertrauens ca 4€bis7€
Dies müsste noch von ihnen besorgt werden.
Ein paar Schönheitsfehler hat sich natürlich auch was aber nach 21 Jahren auch mal sein darf ,sie ist Baujahr 1990 also eine
der letzten ich möchte das sie in gute Hände kommt wo sie gehegt und gepflegt wird....und nicht als Feldmoped kaputt gefahren wird.
2 spielereien sind dran Unterbodenbeleuchtung was sich auch gut macht wenn man wirklich mal ne Zündkerze wechseln muss.
Und 2 Stroboskope die blitzen weiß sieht gut aus.......ich habe diese aber nur auf Privatgelände benutzt,benutzt diese sachen bitte nicht im Öffentlichen Straßenverkehr.

Die Simson hat mich nie im Stich gelassen...sie lief immer Prima
also wer eine schöne Simson sucht der kann meine gerne Kaufen
aber bitte pflegt sie
Preis: 830 EUR VB