Freitag, 19. August 2011

Motorroller MBK Nitro

Motorroller MBK Nitro:
Ich habe mich nun dazu entschlossen meinen Roller zu veräußern, dazu folgende Daten:

Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Schwarz-Rot

Hubraum: 49 ccm

Erstzulassung: 07/2001

Kilometerstand: 9.010 km

Nun einige Info's zum Roller.
Er stand nun etliche Monate in der Garage, daher müssen kleinere Instandhaltungs arbeiten gemacht werden, wie zb Getriebeöl wechsel, Reifendruck prüfen etc. ,aber ansonsten voll funktionstüchtig. Eine neue Batterie & Zündkerze wird von mir dazu gegeben. Er ist optisch & technisch komplett im original Zustand, abgesehen von der Auspuff Anlage.(ABE vom Auspuff vorhanden, also nicht illegal) Aufgrund des Auspuffes fährt er zurzeit ca 65-70kmh. Mit einem Standard/Original Auspuff fährt er 50kmh, wie in den Fahrzeugpapieren angegeben. Die Verkleidung weißt selbstverständlich Gebrauchsspuren auf, vorne links ist ein kleiner Riss, ansonsten in Ordnung. Außerdem ist es auch möglich, den Roller auf 25kmh zu drosseln, da die dafür entsprechende Drossel mitgegeben wird. Sie werden keine bösartigen Überraschungen erleben, da hier alles erwähnt wurde. Für weitere Fragen stehe ich ihnen unter den angegebenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.



Privatanbieter, daher keine Garantie.

Tel.: 01731870721
Preis: 650 EUR