Sonntag, 21. August 2011

Motorroller Huatian HT50QT-33

Motorroller Huatian HT50QT-33:
Leider muss ich meinen Roller verkaufen da ich ihn für meine Zwecke nicht mehr nutzen kann und er so nur noch rum stehen würde. Der Roller hat vor mir noch eine Besitzerin gehabt die aber bei ihrer ersten Probefahre damit umgekippt ist (siehe Bild!, Lackschaden, kleiner Riss in Verkleidung aber nicht weiter schlimm) und somit den Roller nicht mehr fahren wollte,Momentan hat der Roller 231 km runter. Also wenig gefahren und wie neu! Auch die Baterie hab ich erst Anfang dieses Jahres neu gekauft. Die Versicherung ist bis zum 29.02.12 bezahlt und diese gibt es gartis dazu. Der Roller hat 50 ccm und fährt stolze 50 km/h!Die Orginalrechnung, Serviceheft sowie das Top-Case (auch gratis dazu) übergebe ich natürlich beim Kauf!

Gerne kann der Roller in Podelzig (konnte ich oben diesen Ort nicht eingeben, ca. 18km von Frankfurt entfert) nach telefonischer Absprache besichtigt werden.
Preis: 450 EUR VB