Samstag, 21. Mai 2011

wir reparieren ihren roller

wir reparieren ihren roller:
Da wir hier so Ebend gelöscht wurden weil wir Angeblich Gewerblich sind sagen wir es noch mal zum Anfang wir machen es Privat da wir beide wiesen wie teuer Werkstätten sind wir machen jeden roller ob 4 Tackter oder 2 Tackter bis jetzt haben wir fast jeden Roller wieder zum laufen gekriegt ob er nur im Winter trausen stande oder 4 Jahre rum stand al so wenn ihr wollt meldet euch Stundenlohn sind 10,00 Euro und Anfahrtskosten sind bei uns auch 10,00 Euro ist für uns ein Taschengeld neben bei da wir auch nicht viel verdinnen tuen in unserer Arbeit mfg Roman und Cindy
PS ich verkaufe meine aprilia da sie kolben und zilinder neu braucht und ich das geld da für zurzeit nicht habe sollte noch mal jemand auf die idee kommen mich melden zu wollen das ich gewerblich wer was ich aber nicht bin telefon 015784784651 oder 015787134359
Preis: 1 EUR