Dienstag, 31. Mai 2011

Yamaha Neos/ovetto 50 Flip Flop Lack

Yamaha Neos/ovetto 50 Flip Flop Lack:
Biete euch hier meinen neos/ovetto an.
Er hat um die 9400 kilometer runter und wurde in der farbe FLIP FLOP(grün blau hellblau) lackiert.
Der roller hat gebrauchspuren und ist vom Baujahr 97!
Papiere sowie ein Schlüssel sind vorhanden
Reifen vorne sieht noch gut aus sowie die bremsen auch.
Vor kurzen würde der luftfilter erneuert und die zündkerze und der ansaugstutzen.
Er war bis jetzt immer sehr zuverlässig und hat ne menge spaß gemacht damit zu fahren.
Ich verkaufe den roller nur da ich jetzt umziehe und das geld brauche.
Es ist KEIN notverkauf und bitte keine mails ich nehm den sofort für 200€ oder so, ich weiß was der roller für ein wert hat!
Nehme auch keine Kamele oder sonst was an!
Der Roller stand jetzt eine lange zeit in der garage und der vergaser sollte vllt mal gereinigt werden da er überläuft(verdreckt ist)
Er wird trotzdem als bastler verkauft.
!!!!!!!!DER ROLLER STEHT SO LANGE DRIN BIS ER VERKAUFT IST!!!!!!!!!!

UND KEINE MAILS MIT KOMME GLEICH VOBEI FÜR 250!! DANKE !!

Wenn was sein sollte mir einfach mailen

Sofort abhol bereit!!

Und noch eins es ist kein NEU roller ein gebrauchter somit sind gebrauchspuren vorhanden wollte ich nur erwähnen =)
Preis: 380 EUR