Samstag, 28. Mai 2011

REX Roller 50ccm 50er Bastler

REX Roller 50ccm 50er Bastler:
Zur Verkauf steht ein 50er Motorroller der Marke REX 450rs, Baujahr 2007

Der Roller wurde von einem Bekannten als defekt übernommen und sprang seitdem auch nie an.

Der Roller wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug angeboten.

Nach der Aussage des Bekannten sind das Polrad und die Kurbelwelle defekt, weil die Teile zusammenhängen.

Das >Polrad sei von dem Kurbelwellen Endstück an dem es sitzt abgerochen.Es wurde mit einem Spezialkleber geklebt, leider nicht so wie es sein sollte.
Ich denke deshalb springt er auch nicht mehr an.

Eigentlich wollte ich ihn reparieren aber aus zeitlichen Gründen kam ich leider nie dazu die Teile zu bestellen um sie - einzubauen.
Ich denke zum Ausschlachten ist er viel zu schade. Eine Reparatur wäre eher angebracht, weil die Kosten wirklich nicht so hoch sind.
Für ein Bastler müsste es keine große Schwierigkeit sein.
Die Batterie ist NEU

Alles andere wie Kickstarter, Licht ,Hupe,Blinker,Reifen . . . usw.funktionieren einwandfrei
Orginalpapiere und Schlüssel sind vorhanden.

Der Preis ist auf VB,bitte teilen sie mir ihre Preisvorstellung mit!!!!!!!!!!

Der Roller müsste per Barzahlung in 51375 Leverkusen abgeholt werden.
Preis: 200 EUR VB