Sonntag, 22. Mai 2011

Simson S50 B1 Neuaufbau 2009

Simson S50 B1 Neuaufbau 2009:
Das Moped wurde von mir 2009 neu aufgebaut und mit vielen Neuteilen ausgestattet. Dazu gehört u.a ein neuer Kabelbaum ein neuer Zylinder samt Kolben ein Neuer Sitzbankbezug uvm. Das Moped ist neu Lackiert wurden von einem Lackierer. Der Rahmen ist Silber und die Seitendekelk und Tank in Uni-Schwarz.
Der Motor wurde in einer Fachwerkstatt überprüft und neu abgedichtet und eingestellt. Es hadelt sich um die 3-Gang Variante!!!
Kette und Ritzel sind auch neu. Der Tank ist rostfrei.
Insgesamt sind damals rund 500€ in das Moped geflossen.
Leider ist mir die Nachgeforderte ABE abhanden gekommen. Sollte ich sie jedoch die Tage beim aufräumen noch finden werde ich Sie dazugeben.
Eine Kopie habe ich noch. Für weitere Fragen einfach schreiben!!!

Das Moped ist voll fahrbereit und muss nur mit einem neuen Kennzeichen versehen werden und los gehts.
Preis: 450 EUR VB