Donnerstag, 19. Mai 2011

Mache gut und Günstige Zündapp Motorüberholungen

Mache gut und Günstige Zündapp Motorüberholungen:
Instandsetzen von Zündapp und sachs Motoren sauber gut und günstig
Mache kein leeres versprechen bei mir werden die Motoren noch
vernünftig Auseinander genommen nicht auseinander geklopt ,gereinigt, vermessen und anständig wieder zusammen gebaut
Habe seit mehr über 25 jähre Erfahrung darin und dafür auch die Werkzeuge
Ich nehme mir zeit für ihr Motor
Im preis sind drin
Reinigung
Vermessen
nur neuwahre wie
Alle langer skf ect nur markenwahre in c3 werden getauscht
Alle Simmerringe nur markenwahre
Alle Dichtungen
Und natürlich Einstellungen und zusammenbauen
Repariere auch ihre zündanlage kann auch ihr 6volt lichtanlage stärker machen so das besseres licht vorhanden ist und auch tausch von Kurbelwellen und kupplungsscheiben federn ect
Die ich allerdings bestellen muss was natürlich ein paar tage länger dauert
aber auch hir bitte nur vorkasse da ich leider immer wieder in vorkasse gegangen bin und das geld nie wieder bekommen habe
So einfach geht es entweder sie schicken mir ihren Motor zu oder bringen ihn zu mir.
Und wenn er fertig ist gebe ich ihnen bescheid und sende ihn zurück oder sie holen Ihn wieder ab
Wenn der motor per post gesendet wird dann Zahlung nur noch per vorkasse da manche leider nicht gezahlt haben oder zahlung bei apholung
Noch fragen gerne antworte ich per Telefon oder E-Mail
sie können sich gerne im fachhandel erkundigen was das die ersatzteile kosten
und was eine überholung kostet WENN es überhaubt noch jemand macht
Auch tausch möglich bin immer auf der suche nach zündappteile
motoren, zylinder,vergaser und oder andere teile einfach mal anbieten
Preis: 170 EUR