Sonntag, 8. Mai 2011

Derbi Boulevard 125

Derbi Boulevard 125:
PREISUPDATE!!!

Hi, da ich kurz vorm Umzug stehe, muss ich mich leider von einigen „Gefährten" aus meiner Garage trennen. Ich verkaufe hier meinen Derbi Boulevard 125 (8KW) 4 Takt BJ 04.05.2004. Er hat 7360 km auf der Uhr, TÜV bis 05/2012. Letzte Durchsicht; Variomatikrollen plus Ölwechsel wurden bei 6016 km gemacht. (Rechnung vorhanden)
Er hat natürlich Gebrauchsspuren, die man auf den Bildern hoffentlich gut erkennen kann. Der Roller ist steuerfrei, da er mit 124 ccm angegeben ist. Ich hab 42 Euro Versicherung im Jahr gezahlt. Momentan sind Schwalbe Winterreifen drauf, die den Sommer aber noch überstehen dürften. Bei erfolgreicher "Preisverhandlung" gebe ich den GIVI Koffer plus Adapterplatte kostenlos dazu. MFG
Preis: 999 EUR VB