Mittwoch, 23. Februar 2011

Suzuki Burgman AN 400 K2 Traveller (Mercedes-Heck)

Suzuki Burgman AN 400 K2 Traveller (Mercedes-Heck):
Hiermit trenne ich mich nach sieben wunderschönen Jahren
von meinem Lebensabschnitts-Motorrad :-(
Ein neues, größeres stärkeres ist in mein Leben getreten
und ich habe mich spontan verliebt. ;-)

Verkauft wird ein Grossroller SUZUKI Burgman AN 400 K2

Modell K2 Traveller, 400 ccm, 33 PS /24 kW
Garagenfahrzeug
Erstzulassung 07 / 2002
TÜV 07 / 2012
KmSt. ca. 28900 km, ändert sich noch, da es bis zum Verkauf
noch gefahren wird.

Ausstattung mit
Topcase Givi, blauer Deckel, 42 l, nicht im Bild
stabile nützliche Sturzbügel
Alu-Fußtritte
Heizgriffe
Handprotektoren
großer beleuchteter Kofferraum für 2 Helme
oder auch mal den Wocheneinkauf....

Alterstypische Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Der Hebel der Feststellbremse lässt sich nicht bedienen
(vermutlich Zug eingerostet, da ich den nie benutzt habe, nicht TüV-relevant)

Preis: 2200 Euro

Schönere Fotos gibt es, wenn ich mal einen Sonnentag erwische...
Detailfotos können auf Wunsch gemacht werden, Fragen werden kurzfristig beantwortet.

Besichtigung (erwünscht!) und Abholung nach Vereinbarung in HAGEN-Helfe
(ggf. auch in DORTMUND-Brünninghausen möglich).

Detail-Fotos und Antworten gibt es auf Anfrage.

ich halte alle meine Anzeigen aktuell, darum lohnt es sich,
auch bei Anzeigen älteren Datums nachzufragen.

Aktuell zum Winterreifenwechsel:
Radkappen vieler Größen, Marken und Modelle
aus meiner Sammlung auf Anfrage erhältlich,
darunter Einzelstücke, Paare, Triple und ganze Sätze,
Noname-Kappen gibt es zu 1-4 Euro / Stück.
Preis: 2.200 EUR