Sonntag, 27. Februar 2011

Yamaha WHY 50 Roller mit Topcase

Yamaha WHY 50 Roller mit Topcase:
Yamaha Why 50 Roller mit neuen Topcase von Givi.

Der Roller ist in einem schönen Zustand. Der hintere Sitz ist in einer Ecke leicht eigerissen was mit einem Superklebeband geklebt wurde. Farbe ist Grün Metallic. Dadurch das der Roller im ganzen Winter in meiner Halle stand sprang er jetzt schlecht an was er im Sommer nicht getan hat. Ich denke das der Vergaser lehr war oder sich etwas zugesetzt hatte. Nachdem er angesprungen ist fuhr er wieder einwandfrei und sprang dann auch sofort wieder an. Der Roller wurde vor mir von einem älteren Herren gefahren der den Roller sehr geplegt hat. Es ist alles original und es wurde an dem Roller auch nicht rumgepfuscht. Es sind alle Papiere vorhanden und werden mit dem Versicherungsschein ausgehändigt. Das Givi Topcase wurde von mir noch neu gekauft und ist im Top Zustand. Erstzulassung 23.07.1999 Laufleistung ca. 22200 km 49 cm3. Da ich Privatverkäufer bin biete ich keine Garantie oder Rücknahme an.Probefahrt oder Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich.
Preis: 475 EUR VB
02941-729077