Freitag, 25. Februar 2011

Piaggio tph

Piaggio tph:
Verkaufe hier eine piaggio tph.
An der Tph müsste etwas gemacht werden.
Die Tph leuft nicht die werkstatt meinte der Kick starter Rizel ist kapput deswegen geht er nicht an weil der kick starter nicht mehr richtig packt.
Meinten zu mir kostet 25 euro neu, bei ebay hab ich es gesehen für 16,99 euro.
Die Baterie ist Kaputt , und man müsste die verkleidung neu Lackieren, und man müsste oder sollte die Sitzbank neu Beziehen.
Bevor der Kick starter Rizel kaputt gegangen ist lief der Roller Einwandfrei 1A
Super. Der Roller steht jetzt seit 4 Monaten bei mir rum hat vor 5 Monaten einen anderen Tacho bekommen da der alter kapput gegangen ist der Roller ist Original 13500 gelaufen hatte aber bei 9000 einen neuen Zylinder bekommen der also jetzt 4500 kilometer drauf hat
An der Verkleidung vorne unten ist ein stück abgebrochen.
Er hat 50 er Papiere mit 1 schlüssel Höchstgeschwindigkeit 50 kmh also nicht 45 kmh wie heut zu tage alle anderen 50er.
Baujahr 13.01.1994.
Roller hat kein Diebstahlschaden oder sonstiges.
Also man müsste insgesammt für den Roller ca 25 Euro ausgeben damit er läuft. Ihn wieder Richtig fit zu machen mit aussehen und alles müsste man ca 50-80 Euro ausgeben und etwas zeit.
Verkaufe den Roller nur weil ich ihn nicht mehr brauche der roller wierd als Bastler Roller verkauft. Bei ebay kosten die Roller noch 400 - 500 euro in einen normalen zustand aber auch nicht in einem sehr guten zustand mit paar Mängeln.
Der Preis ist der Fest preis.
Ein freund von mir hat noch eine Tph verkleidung 2 seiten und front würde er für 40 euro verkaufen.
Bei interesse könnt ihr mich am besten Anrufen.
in der woche ab 16 uhr.
wochende jeder zeit.
Preis: 180 EUR
01633421285