Montag, 21. Februar 2011

PEUGEOT Speedfight 2 50 WRC

PEUGEOT Speedfight 2 50 WRC:
Der Roller befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Ich habe ihn gebraucht vom ersten Besitzer gekauft. Er hat wenige kleine Kratzer im Lack, wurde immer gut gepflegt und fährt sich sehr gut. An dem Roller wurde nie viel geschraubt, ich habe lediglich einige Male den Auspuff gewechselt, was aber keine Schäden hinterlassen hat. Der Hinterreifen ist nagelneu, wurde keine 100 km gefahren und der Vorderreifen ist auch noch sehr gut im Profil. Ich habe zur optischen Aufwertung ein neues Heck und ein LED-Rücklicht verbaut. Momentan fährt der Roller etwas schneller als erlaubt, er bringt es auf gute 80 km/h und hat dabei einen fantastischen Anzug und Durchzug, sodass das Fahren sehr spritzig ist. Diese Leistung verdankt er dem verbauten Sportauspuff vom für Qualität bekannten Hersteller Yasuni. Gegen Wunsch kann ich den Originalauspuff anbringen und den Roller wieder auf die legalen 50 km/h drosseln. Der Roller hat mich nie im Stich gelassen. Bei Interesse anrufen.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Rot

Hubraum: 50 cm³

Erstzulassung: 12/2003


Kilometerstand: 11.000 km

Leistung: 4 kW / 5 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Steffen Schütt

52477 Alsdorf

Deutschland

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 1.100 EUR