Mittwoch, 23. Februar 2011

mks ecobike panter 50

mks ecobike panter 50:
zum letzten mal werde ich hier mein roller versuchen zu verkaufen !!!!! also ran an die tasten !!!!!!

bei mir steht mein roller nun nur noch rum .
und dafür ist er zu schade , da er noch top in schuss ist .
ok mängelfrei ist er nicht , aber er hatt nichts großartiges was nun defekt ist .

2 sachen sollten aber gemacht werden .
als erstes benötigt er eine neue bremsscheibe für vorne , neupreis hier bei ebay 26 euro inkl. porto .

hatt schon ne neue besorgt aber duch umzug ist die nun nicht mehr zu finden . hatte allerdings die alte schon länger ausgebaut und bin so gefahren was mich nie gestört hatt . mann muss nur eben dran denken welche bremse zieht ;-) .
sollte aber kein ding sein die mal schnell zu ersetzten und großes geld kostet die nicht . bremsflüssigkeit habe ich hier stehen und gebe es mit .

als weiteres sollte mal der vergaser feiner eingestellt werden was auch keine große sache ist ( 2 schrauben zum einstellen , mache ich in den nächsten tagen soweit fertig)

ach ja desweiteren scheint die tachowellle locker zu sein ??!! bin hier mal über den weg gefahren , sehr holprig und nun geht die km-anzeige nicht weiter .
angemeldet ist er noch und kann so abgeholt werden . auch ne lieferung in nähere umgebung gegen vorkasse und spriterstattung möglich .

bitte aber erst anfragen !!!!!!!!!!! angebote können auch abgegeben werden #!!!!!
anschauen ist nach terminabsprechung auch möglich und erbeten .



anderweitigen verkauf halte ich mir vor , da er noch anderweitig inserriert ist .
Preis: 320 EUR