Freitag, 22. Juli 2011

Peugeot Jet Force C-Tech

Peugeot Jet Force C-Tech:
Hallo,
Ich verkaufen meinen Peugeot Jet Force C-Tech, da ich mir einen anderen Roller holen möchte.
Zum Roller:
Ich habe ihm im Mai 2010 neu bekommen.
Der Roller ist BJ 2010 und hat momentan einen Kilometerstand von 5320km.
Der Roller ist zurzeit auf Mofa gedrosselt und fährt nach TüV Prüfstand 27kmh. 25er und 50er Papiere, sowie Drosseln sind dabei. Vorne ist eine "Wave Bremsscheibe" von den Sondermodellen Ice Blade/Darkside verbaut. Das hintere Schutzblech wurde vom Lackierer in Blau Matt, passend zum Roller fachgerecht lackiert und ergibt somit eine super Optik. Ein Seitenständer der Marke Buzetti ist verbaut, sowie Trittbleche und eine Tachoblende im "Carbonlook" von den Sondermodellen.
Der einzige Haken ist, das der Tacho etwas vorgeht, sonst ist alles in Ordnung. Dieser Roller wird im Originalzustand (siehe Bilder) verkauft.
Der Roller befindet sich in einem Top Zustand und sieht wie neu aus, da er regelmäßig geputzt wurde.
Bei Interesse melden!
Preis: 1.800 EUR