Dienstag, 25. Januar 2011

Yasuni Sportauspuff

Yasuni Sportauspuff:
Hallo,

dies ist ein Yasuni C20 Auspuff für liegende Minarellimotoren.
Ich habe ihn von einem Freund der bei einem Motorradladen das Lager ausgemistet hatte und dabei kam dieser extrem erfreulicher Fund zustande.
Ich habe Ihn natürlich sofort gekauft für einen Freund da er noch einen Sportauspuff brauchte. Leider stellte sich schon herraus das er schon einen bestellt hatte.
Deswegen stelle ich ihn für euch zum Verkauf bereit.

Der Auspuff wurde noch NIE Verbaut oder Gefahren, aber lag sehr sehr lange auf Lager und hat deshalt nicht die eingeschweißte Yasuni Plakette und die Feder am ESD.
Top Auspuff der sicherlich viel Spaß macht.
Einfach mich anschreiben!
Nachname Versand möglich!


Da Privatkauf schließe ich jegliche Gewährleistung und/oder Rücknahme aus!
Preis: 75 EUR VB