Montag, 3. Januar 2011

YAMAHA X-Max

YAMAHA X-Max:
Bei 18 Tkm wurde am Roller ein Kundendienst durchgeführt. Es wurden das Motoröl mit Ölfilter, die Zündkerze, der Luftfilter (Sport), der Antriebsriemen (mit Kevlar verstärkt) und die Variogewichte (Adige High Ratio) gewechselt. Ebenso wurde die beiden Reifen erneuert, die Batterie und der TÜV. Durch die speziellen Variogewichte hat der Roller in der Beschleunigung kein Loch mehr. Er zieht in einem, wie an einem Gummiband gezogen hoch bis zur V/max von ca. 120 km/h. Der Verbrauch liegt bei ca. 3 Liter Benzin (Viertaktmotor). Der Tank fasst 12,5 Liter. Dadurch hat er eine große Reichweite. Ich selbst habe alle 350 - 380 km getankt. Der Roller besitzt ein sehr grosses Helmfach in das zwei Helme und mehr hinein gehen. Der Roller ist unfall/umfall und sturzfrei. Der Roller hat geringe Gebrauchspuren. Ach ja. Im Handschuhfach befindet sich ein Anschlusskabel um eine Batterieladegerät anzuschließen.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Blau

Hubraum: 125 cm³

Erstzulassung: 6/2006


Kilometerstand: 18.509 km

Leistung: 10 kW / 14 PS

HU(AU): 6/2012 ( 6/2012 )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Reinhard Siebert

76547 Sinzheim

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)178 1549218

2. Tel.-Nr.: +49 (0)7221 83505

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 2.000 EUR
+491781549218