Freitag, 7. Januar 2011

YAMAHA AEROX

YAMAHA AEROX:
Hallo, wir verkaufen hier den AEROX-Roller unseres Sohnes. Der Roller hat beim Kauf (September 2009) von einem Fachbetrieb einen neuen Kolben, Zylinder, 2 neue Reifen, neue Bremsbeläge, einen neuen Keilriemen mit Riemenscheiben und eine Mofa-Drosselung bekommen. Also sämtliche Verschleissteile sind erneuert worden.
Zu dem Zeitpunkt hatte der Roller ungefähr 12400 Kilometern gefahren.
Jetzt sind aktuell 14238 Kilometer auf dem Tacho.
Der Rollers ist in einem wirklich gutem Zustand. Von Seiten des Händlers haben wir noch einiges an Anbauteilen mitbekommen, die im Falle eines Sturzes gewechselt werden müssen, soweit ist es aber, zum Glück, nicht gekommen.
Der Roller kann jederzeit angesehen und Probegefahren werden, da das vorhandene Versicherungkennzeichen noch gültig ist und natürlich auch mit verkauft wird. Kontaktaufnahme gerne über Handy oder eMail.
Preis: 850 EUR VB
0176 - 13201111