Sonntag, 9. Januar 2011

VESPA lx50

VESPA lx50:
biete hier meine weisse vespa lx 50 2takter an sie hat ca 750 km gelaufen hat gepäckträger vorn und hinten sowie eine gummi matte im durchstieg natürlich original vespa sie ein deutsches modell vom vertragshändler und hat noch werksgarantie sie ist bild schön es ist eine mofadrossel eingetragen ich gebe sie nur ab weil ich den fuhrerschein fürs auto mache der np lag bei ca 4000€ DER PREIS IST NATÜRLICH VERHANDELBAR ABER bitte keine anrufe was ist der letzte preis bilder werden noch eingestellt oder auf wunsch per mail gesendet ach ja ewiner probefahrt steht nichts im wege da sie noch bis ende feb versichert ist seht selbst ob sie günstigere irgend wo finden

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: --

Hubraum: 50 cm³

Erstzulassung: 3/2010


Kilometerstand: 750 km

Leistung: 3 kW / 4 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

35088 battenberg

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)6452 939767

2. Tel.-Nr.: +49 (0)173 9988356

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 1.800 EUR
+496452939767