Mittwoch, 5. Januar 2011

Verkaufe Yamaha Aerox

Verkaufe Yamaha Aerox:
Hallo,

Verkaufe einen Yamaha Aerox, der Roller läuft sehr gut und ruhig. Ich habe vor etwa 1 Monat einen neuen Zylinder von Top Peformance untergebaut und die Lager neu gemacht und auch die Simerringe. Es ist auch im Sommer eine komplette neue Verkleidung angebracht worden, ein kleiner Kratzer ist in der Verkleidung. Es ist auch eine Sportkurbellwelle von Polini eingebaut die bis 16.000 Umdrehung aushält. Die Bremsscheibe und die Bremsbeläge sind hinten auch neu gekommen, vorne nur Bremsbeläge. Als Ersatzteile gebe ich auch noch einen Sportauspuff von Leo Vince, Keilriemen, Orginales Tacho,Originalle Kurbelwelle, Motorforce Kurbelwelle,Sport Vario von Hebo, Gewichte zum abstimmen und die komplette alte Verkleidung mit. Der Roller ist jetzt 8000 km gelaufen und mit dem neuen Zylinder und der neuen Kurbellwelle sind jetzt ungefähr 1000 km gefahren worden.
Zur Zeit fahre ich ihn noch, im nächsten Monat möchte ich eine größere Maschine fahren. Der Roller kann ab sofort weg, da ich noch eine andere "Fahrmöglichkeit" habe.
Falls Sie noch Fragen haben, schicken Sie mir einfach eine E-Mail. Der Roller kann auch angeguckt werden, hier ist fast immer jemand zu Hause.

MFG. N. Gerdes
Preis: 1.500 EUR
044098126