Dienstag, 18. Januar 2011

SUZUKI Estilete

SUZUKI Estilete:
Suzuki Estilete UF50, BJ 2000 (NICHT auf 45 km/h abgeregelt) Der Roller ist, bis auf LED-Blinker, 3 Aufkleber und meines Wissens andere Spiegel in unverbasteltem Zustand. Leider ist vorne rechts die Verkleidung eingerissen (ist gegen eine Baumbegrenzung gekippt). Außerdem ist der Tankstutzen am Gewinde abgebrochen. Ich hatte ihn schon so gekauft und hab dann eine Alu-Passhülse für den Tankstutzen angefertigt, also braucht der Deckel nur noch gesteckt zu werden. Im August 2007 wurde eine große Wartung beim Suzuki-Vertragshändler gemacht (Rechnung liegt vor) - diverse Einstellarbeiten, Variomatik warten, Vergaser reinigen, 2 neue Reifen, etc. Technisch ansonsten tiptop, war immer äußerst zuverlässig und vor allem sparsam im Unterhalt! Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich. Zur Abholung bitte Vers.-Kennzeichen oder Hänger mitbringen, das Fahrzeug hat kein Kennzeichen, ist aber sofort fahrbereit.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Blau metallic

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 3/2000


Kilometerstand: 16.415 km

Leistung: 2 kW / 3 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

12489 Berlin

Deutschland

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 699 EUR