Montag, 10. Januar 2011

SUZUKI AY50

SUZUKI AY50:
Zu Verkaufen ! Verkaufe meinen Motorroller Suzuki AY50 mit Papieren und Schlüssel. Der Roller läuft sofort an und ist Fahrbereit. Mängel wie man auf den Fotos sehen kann sind das er ein Frontschaden hat , das heißt hinterer blinker fehlt und beide vorderen sowie linker spiegel, Vorderes licht noch vorhanden wurde nur abgebaut sowie auch die komplette vordere verkleidung da sie gebrochen war ansonsten ist der Roller top in schuss. Obwohl er länger stand also 5 monate ist er sofort angesprungen per E-starter. Bei fragen können sie sich gerne melden unter auch 07833 960 975

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug (beschädigtes Fahrzeug)

Farbe: Weiß

Hubraum: 50 cm³

Erstzulassung: 1/1998


Kilometerstand: 12.000 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Ron Kruckow

78132 Hornberg

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)151 59091662

2. Tel.-Nr.: +49 (0)7833 960975

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 350 EUR
+4915159091662