Montag, 17. Januar 2011

Simson S51 4 Gang Bj. 1986 Original

Simson S51 4 Gang Bj. 1986 Original:
Hallo

Zum Verkauf steht eine Simson S 51/ 4 Gang Elektronik Bj. 1986
Die dazu gehörigen Originalen DDR Papiere sind vorhanden.
Es sind zudem alle Schlüssel vorhanden (Lenkerschloß , Batteriefach,Zündschlüssel).
Wurde letztes jahr aus einem Keller gerettet,Stand da 10 Jahre rum letzte anmeldung 1999.
Zum fahren habe ich leider keine Zeit und wieder irgendwo im keller stellen währe zu schade daher der Verkauf.
Sieht noch ganz gut aus bis auf bissel Rost und Dreck ,mache da jetzt nicht den Putzteufel(überlasse ich euch)

Habe Öllwechsel ,vergaser,düsen,tank sauber gemacht und jetzt fährt sie wieder.


Bis auf den Benzinhahn und den Spiegeln ist sie im Originalzustand , wie die Fotos zeigen.(Zweiten Spiegel mache ich noch ran)
Es handelt sich auch um die Original Lackierung.
Der Tank hat innen rost nicht mehr viel aber doch noch was siehe bild.
Gebe einen Orginal Tank und Seitendeckel in grün mit(Kein Rost war mit im Keller).
Der Motor hört sich gut an, alle Gänge lassen sich sauber schalten.
Eine Batterie habe ich nicht eingebaut somit kein test für Hupe und Blinker ,rest geht.

Habe sicher noch irgendwo kleinteile die gebe ich mit zu.
1 Neue Decke sowie Zünkerzen sind 100% mit bei.

Abzuholen in Berlin Wedding Tele:017648333621
Preis: 550 EUR
017648333621