Montag, 10. Januar 2011

PIAGGIO zip highend

PIAGGIO zip highend:
der motor wurde von kisler maximum geportet auf 18,4ps motor ist hochglanz poliert Stage6 racing Zylinder von kisler maximum geportet Stage6 HPC Welle Stage6 Polimärkäfig Lager Stage6 21mm Vergaser Stage6 Double Layer Luftfilter Stage6 pro Auspuff Malossi Membran mhr Malossi Ansaugstuzen Malossi Fly Clutch Kupplung Polini Super Speed 9 Rulli Vario Racing Zündkerze gespitzt roller ist in einen einwandfreien zustandt und wurde nur auf roller treffen gefahren zur lezte war er auf dem dsc treffen und auf dem p4 prüfstandt mit 18.4ps roller geht richtig ab motor ist hochglanzpoliert preis ist verhandelbar meine tel nr . 0176.58.38.75.06

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Blau metallic

Hubraum: 70 cm³

Erstzulassung: 4/1996


Kilometerstand: 300 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

jens eugin

33334 gütersloh

Deutschland

Tel.: +49 (0)5241 3383114

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 450 EUR
+4952413383114