Dienstag, 25. Januar 2011

Piaggio SKR 125

Piaggio SKR 125:
Herzlich Willkommen !!!

Biete hir einen Piaggio SKR 125ccm zum kauf an Der Roller ist Bj. 1994 und befindet sich technisch und optisch in einen für sein alterin einem gutem Zustand der roller leuft 1a und zieht gut ab und fährt ca 110kmh meiner meinung nach ist das ein super flitzer
der motor wurde letztes jahr noch mal überhohlt hat gerade keine batterie und der Ständer ist defekt einkleines verkleidungsteil müsste auch erneuert werden kosten ca. 40€ !

Farbe: Schwarz / Silber

Hubraum: 125 cm³

Erstzulassung:1994

Kilometerstand:

Leistung: 10 kW / 14 PS

verkaufe ihn komplett mit schlüssel und papiere hat keinen TÜV müsste gemacht werden was aber keine Schwierigkeit sein dürfte
habe ihn vor einiger zeit selbst gekauft da ich dafür kein Führerschein besitzeverkaufe ich ihn einfach anrufen!!!

macht mir angebote tausche auch > 25 / 50 ger Roller <

TEl: 04965 899297
ICQ: 336235203



Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Umtausch und keine Rücknahme!!!
Preis: VB
0162 3717297