Samstag, 8. Januar 2011

PEUGEOT Speedfight 2 LC

PEUGEOT Speedfight 2 LC:
Hallo biete hier meinen Speedfight 2 LC Roller an. Er hat sowohl 25er als auch 50er Papiere so das mann ihn schon mit 15Jahren fahren kann. Der Roller ist in RAL9003 Signalweiß Lackiert worden leider sind am unterboden leichte läufer enstanden welche ich aber auch gerne entfernen kann. Der Roller verfügt über Xenon Abblend,- und Fernlicht mit einer Farbtemperetur von 6000K (leicht bläulich) Desweiteren noch LED Standlicht in Xenon Weiss. Weitere Ausstattung: LED Rücklicht BCD Heckdurchgang LED Blinker vorn Getönte Blinker Kappen und Bremslicht kappe. Racinggitter über den Scheinwerfern (nur reingelegt nicht geklebt) Ein Drehzahlbergenzer welcher es ermöglicht den Roller auf wunsch zu drosseln. LeoVince ZX Auspuff Malossi Multivar Vario Stage 6 Keilriemen 17,5 Dellorto Vergaser Doppler Ansaugstutzen Dabei ist noch ein Downhill Lenker mit Aufnahme welcher zur Zeit nicht verbaut ist. Die Sticker welche auf den Bildern sind habe ich wieder entfernt.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Weiß

Hubraum: --

Erstzulassung: 7/2000


Kilometerstand: 14.000 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Christoph Jung

61191 Rosbach

Deutschland

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 1.000 EUR